top of page

Neunetzkühler

Mein Kühler ist schon sehr alt, er kühlt nicht mehr richtig, oder das Netz ist durch einen Unfall, einen Lüfter schaden oder durch Korrosion so beschädigt, das es nicht mehr repariert werden kann, dann hilft nur einNeu- oder ein Neunetz Kühler. 

Bei normalen Pkw Kühler ist es ratsam, zu einem Auto-Servicehändler zu gehen denn die haben meistens alles zu super günstigen Preisen auf lager und in den meisten Fällen bekommt man seine Ware noch am gleichen Tag. Bin da völlig ehrlich.

Bei Baumaschinen, Traktoren, Staplern, LKW usw. sieht es anders aus, da kann man mit einem neuen Netz sehr viel Geld einsparen.

Sonderanfertigung mit neuen Kästen 

Nun mein Kühler, im speziellen reden wir hier von einem absoluten Oldtimer, die Kästen sind schon durchgerostet, was mache ich.

 

Hier hilft ebenfalls ein neues Netz, die Art ist dem Kunden überlassen,

 

die kaputten Kästen werden repariert oder erneuert, bei speziellen Formen vom Kasten wird alles angepasst. Es wir versucht die Ausführung den Originalzustand anzupassen, wie gesagt, der Kunde entscheidet.

defekter Kühler
defekter Kühler

defekter Kühler

press to zoom
Kühler zerlegt
Kühler zerlegt

Kühler zerlegt

press to zoom
Kühler abgedrückt und fertig zum Lakieren
Kühler abgedrückt und fertig zum Lakieren

Kühler abgedrückt und fertig zum Lakieren

press to zoom
defekter Kühler
defekter Kühler

defekter Kühler

press to zoom
1/5
bottom of page